Blog News 2013

Liebe Blogleser

Lange war es ruhig auf meinem Blog. Was 2009 als Gemeinschaftsprojekt gestartet ist, möchte ich von nun an als Platform für Einblicke hinter die Kulissen meiner eigenen Projekte und Produktionen nutzen. Neben Behind the Scenes Beiträgen (welche teilweise auch mal nur aus Fotos bestehen werden), wird es auch weiterhin immer wieder Postings technischer Natur geben. Zum Beispiel die Vorstellung von Technik die ich in meinem Alltag nutze.

Im Rahmen dieser Änderungen auf meinem Blog hat sich auch das Layout vereinfacht und kommt nun wesentlich schlichter daher. Zusätzlich habe ich alle alten Beiträge von Gastautoren aus dem Blog entfernt. Ältere Beiträge von mir werde ich zudem laufend überarbeiten oder teilweise auch komplett aus dem Blog entfernen.

Ich hoffe dass ihr trotz dieser Änderungen weiterhin Spass an den Inhalten meines Blogs habt. Die Kommentarfunktion bleibt natürlich offen und ihr seid herzlich eingeladen Beiträge zu kommentieren und zu diskutieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch allzeit gut Licht und verabschiede mich mit ein paar aktuellen Fotos aus meinem Portfolio, zu denen es bald etwas mehr hier auf dem Blog zu lesen gibt.

_MG_0160-120311-bearbeitet Alberto-a28978372 Leandra-a29444413

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.