Rückblick – Portrait & Fashion Workshop, Januar 2010

Ohne grosse Worte, ein simpler Rückblick mit Video und Bild. Leider bin ich selber diesmal nicht gross dazu gekommen auch ein paar Bilder mit unserem Model NiLi zu machen. Daher gibts neben den ganzen Making of Eindrücken nur ein einziges finales Bild. Danke nochmals an alle Teilnehmer, an unser grossartiges Model und Pascal fürs fleissige Filmen und Fotografieren hinter den Kulissen.

Es hat wie immer Spass gemacht! Die nächsten Termine sind bereits in Planung und werden bald in der Workshop Sektion hier auf dem Blog bekannt gegeben.

So und hier noch ein finales Bild vom Offenblenden-Setup:

2 Comments

  1. Avatar Roman said:

    Cornelius goes Techno! Wenn ich das gewusst hätte!!! 😉
    Sieht nach ordentlich „Work“ aus, und wie immer tolle Resultate. Gruss und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    15. Februar 2010
  2. Avatar Cornelius said:

    Elektro ist nunmal der passendste Musikstil für Fashion meiner Meinung nach. 😉 Ja war wirklich viel Work diesmal. Viele Setups und intensive Theorie. Würd mich freuen wenn du wieder mal reinschaust! Neue Termine gibts bald!

    16. Februar 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.